Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

DSMDecaux GmbH

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung DSMDecaux GmbH München Reinigung und Wartung unserer Außenwerbeanlagen; Plakatierung von Werbeflächen; Durchführung von Kontrollen und Kleinreparaturen.

Gebäudereiniger Als Wartungsfachmann/mitarbeiter (m/w) Außenwerbung Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Errichtung Und Den Betrieb Werbefinanzierter Stadtmöblierung In Der Landeshauptstadt München Zum Festen Bestandteil Im öffentlichen Straßenraum Der Bayerischen Metropole Zählen Rund 1400 Fahrgastunterstände An Den Haltestellen Der Münchener Verkehrsbetriebe Sowie Moderne Hinterleuchtete Werbeträger Zur Verstärkung Unseres Teams "wartung Und Instandhaltung" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Wartungsmitarbeiter/-in In Vollzeit Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Es Besteht Die Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Reinigung Und Wartung Unserer Außenwerbeanlagen Plakatierung Von Werbeflächen Durchführung Von Kontrollen Und Kleinreparaturen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Gebäudereiniger/-in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Handwerkliches Geschick Belastbarkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Km@de Mit Dem Betreff "wartungsfachmann München (m/w)" Dsmdeaux Gmbh Betriebsleitung Geisenhausenerstraße 11 81379 München Tel: 089/7481380 E-mail: Info@de Gebäudereiniger Als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung Reinigung Und Wartung Unserer Außenwerbeanlagen Plakatierung Von Werbeflächen Durchführung Von Kontrollen Und Kleinreparaturen München

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

Wartungsmitarbeiter (m/w)

IT-Supportmitarbeiter (m/w/d)
   EP-Group (Wenzenbach)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Assistent:in Dezentrale Lösungen
   enercity AG (Hannover)